Reinhard Zinkann ist neuer Vorsitzender


LZ|NET. Dr. Reinhard Zinkann, 42, Mitinhaber und Geschäftsführer der Miele & Cie. GmbH & Co., wurde zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes Elektro-Haushalt-Großgeräte innerhalb des ZVEI, Frankfurt, und zum Sprecher der deutschen Hausgeräteindustrie gewählt. Er löst Dr. Karsten Jaspersen ab, der sich in den Ruhestand verabschiedet. Seine bisherige Funktion als stellvertretender Vorsitzender übernimmt Ditmar Krusenbaum, 45, Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats