Peter Klein übernimmt vorübergehend Aufgaben


LZ|NET. Mit einem Wechsel im Vorstand reagiert der Puppenhersteller Zapf auf den Gewinneinbruch im vergangenen Jahr. Finanzvorstand Rudolf Winning werde sein Amt zum 15. März niederlegen, teilte die Zapf Creation AG (Rödental). Seine Aufgaben werde vorübergehend Aufsichtsratsmitglied Peter Klein wahrnehmen. Der Vorstand werde in den nächsten Wochen ein Maßnahmenpaket erarbeiten, «das sowohl strategische als auch strukturelle Schritte beinhaltet», hieß es.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats