Zeitschriften: Mit Lillifee auf Höhenflug


LZ|NET. Es ist eine der Geschichten, die das Leben schrieb. Eigentlich hatte Christian Neuber nicht vor, sich noch einmal aktiv mit dem Markt für Kinder- und Jugendzeitschriften zu befassen. Nachdem er vor einigen Jahren sein Unternehmen Dino-Entertainment an den Panini-Verlag verkauft hatte, widmete er sich dem Buchgeschäft. Aber alte Leidenschaften lassen einen wie Neuber nicht wirklich los. Deshalb ist er wieder zurück in seinem alten Metier, wobei ihm seine Erfahrungen mit Büchern zugute kommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats