Olaf Wilcke übernimmt Leitung Export-Handel


LZ|NET. Olaf Wilcke hat zum 1. August 2005 die Leitung Export-Handel bei der Zentis Gmbh & Co übernommen. Zentins möchte mit dieser neugeschaffenen Position das internationale Marken- und Handelsgeschäft weiter ausbauen. Olaf Wilcke verfügt über eine langjährige Erfahrung im internationalen Markenartikelgeschäft: Er war zuvor als Leiter Business Development, Marke Ausland bei der Intersnack-Gruppe in Köln tätig, davor war er im internationalen Marketing und Vertrieb bei Melitta Kaffee, Bremen, und British Tobacco, Hamburg, beschäftigt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats