Zespri macht Lain Jager zum offiziellen CEO


LZ|NET. Lain Jager wurde jetzt offiziell zum neuen CEO des neuseeländischen Kiwi-Spezialisten Zespri ernannt. Zuvor hatte er fünf Monate lang als sogenannter Acting CEO amtiert und sich in dieser Zeit laut Zespri-Chairman John Loughlin "bestens bewährt". Anfang Juli hatte er die Nachfolge von Tony Nowell angetreten. Jager war zuvor bereits zehn Jahre als Human Resources Manager und General Manager Supply Chain für Zespri tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats