Zeus muss noch etliche Hürden überwinden


Mit einem Umsatz von gut 2,6 Mrd. EUR wird sich der neue Baumarktverbund von Hagebau, EK Großeinkauf und EDE, Zeus, auf einen Spitzenplatz im Branchenranking katapultieren. Doch noch scheinen längst nicht alle Details des beabsichtigten Zusammenschlusses geklärt zu sein. Ende Juni soll eine Strategietagung Aufschluss geben, wie das Einzelhandelsgeschäft unter dem Zeus-Dach künftig gemeinsam geführt werden soll.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats