Zimbo sondiert Finanzpartner


Als "Quatsch" kommentiert Zimbo-Mitinhaber Reinhold Zimmermann Gerüchte um den Einstieg eines Investors in die Zimbo-Unternehmensgruppe, die während der Anuga kolportiert worden waren. "Richtig ist, dass wir den Markt nach Finanzierungspartnern sondieren, um weiter zu wachsen," sagte Zimmermann auf Anfrage der Lebensmittel Zeitung. Man müsse allerdings erkennen, dass die Gespräche wegen der aktuellen Immobilienkrise in den USA etwas schwieriger geworden seien und Private-Equity-Mittel nicht mehr so reichlich zur Verfügung stünden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats