Zukunftskonzept Weg für Tarifvertrag bei Real frei


Beim SB-Warenhausbetreiber Real sind die Voraussetzungen für einen Tarifvertrag geschaffen. Die bei Real beschäftigten Verdi-Mitglieder haben sich mehrheitlich für die Eckpunkte des Zukunftstarifvertrags ausgesprochen. Die Tarifkommission gibt nun grünes Licht für die Umsetzung.In nächtelangen Verhandlungen hatten Metro und Verdi ein Zukunftspaket geschnürt, die Gewerkschaft hat die Umsetzung aber an die Zustimmung der Mitglieder bei Real geknüpft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats