Kopierter Jutebeutel Öko-Tasche beschert dm Kritik aus unerwarteter Richtung


Als dm vor Jahren sozial und ökologisch verträgliche Tragetaschen mit Pfandsystem einführte, war das nur vereinzelt eine Meldung wert. Nun aber schlagen die bunten Taschen plötzlich hohe Wellen: Weil der Drogeriemarkt-Betreiber die Taschen seit kurzem nicht mehr nur aus Deutschland, sondern auch aus Indien bezieht, fühlen sich einige Kunden getäuscht und lassen ihrem Unmut in sozialen Netzwerken freien Lauf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats