Ralf Schwung wechselt ins Management Board


LZ|NET. Ralf Schwung (39) ist als Mitglied des Management Boards bei der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG, Bad Überkingen, eingetreten. In dieser Funktion wird er die Bereiche Finanzen, Controlling, Einkauf und IT verantworten. Schwung kommt von der Homanit GmbH & Co. KG, wo er als kaufmännischer Geschäftsführer tätig war. Zuvor war er im Vorstand von Sunburst Merchandising. In den nächsten Monaten wird Schwung den Geschäftsbereich von Gerhard Nägele übernehmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats