Jorge-Matias Grabmaier wird stellvertretendes Vorstandsmitglied


LZ|NET. Jorge-Matias Grabmaier (42) ist vom Aufsichtsrat der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ernannt worden. Er trägt ab sofort die Verantwortung für den Bereich Marketing und Vertrieb beim Markenanbieter für Mineralwasser- und Fruchtsaftprodukte. Zuletzt war Grabmaier bei der Glashäger Brunnen GmbH als Geschäftsführer tätig und für die Herstellung sowie Vermarktung im AfG-Bereich verantwortlich.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats