Reiferei durch Feuer zerstört


In der Nacht von Sonntag, dem 11. Juni auf den 12. Juni 2006 gab es in der Bananenreiferei der Fruchtimport van Wylick GmbH auf dem Dortmunder Großmarkt einen Brand. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache steht noch nicht fest, die Polizei sowie die Feuerwehr ermitteln noch. In den 3 500 qm großen Kühlhallen wurden Obst und Gemüse gelagert sowie Bananen gereift. Zum Zeitpunkt des Brandes befanden sich nach Angaben des Fruchtgroßhändlers etwa 360 t Bananen sowie etwa weitere 100 t Obst und Gemüse in den Hallen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats