3M kauft Schwammhersteller Nylonge


Der US-Konsumgüterkonzern 3M, Produzent der Marken Scotch, Post-it und Scotch-Brite, übernimmt den Schwamm- und Bürstenherstellers Nylonge. Die Übernahme solle im vierten Quartal abgeschlossen werden, teilte 3M in St. Paul, Minnesota, mit. Ein entsprechende Vereinbarung sei zwischen den Unternehmen getroffen worden. Über den Kaufpreis sei Stillschweigen vereinbart worden. Nylonge in Elyria, Ohio, hat rund 200 Beschäftigte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats