ABE darf Standbodenbeutel nicht vermarkten


Dem Getränkehersteller und -distributeur Arab Beverages Establishment (ABE), Dubai, sei es gerichtlich untersagt worden, den aktuell auf der Anuga präsentierten Standbodenbeutel weiter zu vermarkten. Nach Auffassung der Deutschen SiSi-Werke, Heidelberg-Eppelheim, vertreibe das Unternehmen Arab Beverages Establishment (ABE) seine Fruchtsaftgetränke unter der Marke "Sunblast" in einem Standbodenbeutel, der gegen das Patentrecht verstoße.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats