AVA legt beim Umsatz zu


Der Marktkauf-Betreiber AVA rechnet für das abgelaufene Jahr mit einem leichten Wachstum. Der Umsatz sei 2004 nach vorläufigen Zahlen um 1,3 Prozent auf 5,7 Milliarden Euro gestiegen, teilte die Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG (AVA) in Bielefeld mit. Vorstandssprecher Helmut Metje sagte, er erwarte beim Vorsteuergewinn einen Anstieg im Vergleich zum Vorjahr von 40,2 Millionen Euro.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats