AVA: Umsatz bleibt unter Vorjahr


AVA erlöst 9,85 Mrd. DM Die Edeka-Beteiligung AVA erreichte im vergangenen Jahr nichtganz die Erlöse aus 1997. Nach vorläufigen Zahlen erreichte das Unternehmen einen Konzernumsatz von 9,85 Mrd. DM. Ein Vergleich mit dem Vorjahresumsatz von 10,0 Mrd. DM sei aber nichtmöglich, weil sich die Konzernstruktur im vergangenen Jahr aufgrund des Verkaufs fast aller Supermarkt-Aktivitäten und der erstmaligen Konsolidierung der Stuttgarter Nanz-Gruppe erheblich veränderthabe, so die AVA.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats