Aalsmeer mit Umsatzplus


Die niederländische Blumenversteigerung Aalsmeer hat im Geschäftsjahr 2006 rund 1,75 Mrd. Euro umgesetzt. Das Umsatzplus von 3,9 Prozent wurde trotz einer geringeren Anlieferung erzielt. Die genossenschaftlich organisierte Versteigerung weist ein Ergebnis vor Steuern von rund 5,3 Mio. Euro aus. Insgesamt wurden 5,3 Mrd. Blumen und Pflanzen gehandelt. In diesem Jahr steht nun die geplante Fusion mit Flora-Holland an.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats