Actris ist zuversichtlich


Die Actris AG (Dachgesellschaft der Eichbaum-Brauereien AG), Mannheim, verbessert 2002 operativen Ergebnisbeitrag beim Bier um 15 Mio. Euro. Der Absatz der Gesellschaft, so teilt Actris mit, sei mit dem des Vorjahres nicht vergleichbar, da 2001 die Absätze der Marke Henninger noch ins Zahlenwerk eingeflossen waren. Die Ausgliederung des Henninger-Geschäftsbetriebs beinflusste auch die rund 700 Thl niederigere Absatzmenge.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats