Organisches Umsatzwachstum im nächsten Jahr


Der Vorstandsvorsitzende der Ahold NV, Cees van der Hoeven, erwartet, dass die Ziele des Unternehmens für 2003 erreicht werden. Die Geschäftsentwicklung verlaufe im Rahmen der gesetzten Ziele, dazu gehöre ein organisches Umsatzwachstum von vier bis fünf Prozent im kommenden Jahr, sagte van der Hoeven am Mittwoch zu Dow Jones Newswires. Die finanzielle Situation von Ahold sei "solide" und die Verbindlichkeiten "handhabbar", sagte er weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats