Ahold meldet Umsatzsprung im 1.Quartal


Der niederländische Einzelhändler Ahold NV, Zaandam, meldet für das 1.Quartal einen Umsatz von 22,2 Mrd. EUR. Die entspricht im Vergleich zum Vorjahr einem Anstieg von 22 Prozent. Wie das Unternehmen mitteilt, seien die Erlöse ohne Währungsschwankungen um 5,4 Prozent gestiegen. Damit wurden die Erwartungen der Analysten übertroffen, die 21,5 Mrd. bis 21,9 Mrd. EUR vorausgesagt hatten. Der Umsatz in den USA habe um 16 Prozent auf 7,9 Mrd USD zugelegt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats