Ahold verzeichnet Umsatzwachstum


Das niederländische Einzehandelsunternehmen Ahold NV, Zaandam, konnte im vergangenen Jahr seinen Umsatz um 9,2 Prozent auf 72,7 Mrd. Euro steigern. Das organische Umsatzwachstum legte um 3,2 Prozent zu, gegenüber einer Steigerung von 6,1 Prozent im Jahr 2001. Im vierten Quartal 2002 konnte Ahold den Umsatz gegenüber dem vergleichbaren Zeitraum im vorherigen Jahr immmerhin noch um 0,3 Prozent auf 16,9 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats