Albertson's legt mächtig zu


Der US-Handelskonzern Albertson's Inc. hat im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres seinen Nettogewinn deutlich von 36 Mio. US-Dollar (USD) bzw. 10 Cents je Aktie im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres auf nun 100 Mio. USD bzw. 27 Cents je Aktie gesteigert. Nachdem Albertson's im ersten Quartal des Vorjahres noch Umsätze in Höhe von 8,61 Mrd. USD generiert hatte, wurde jetzt eine Steigerung um 16 Prozent auf 9,99 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats