Aldi investiert in Dänemark


Aldi Nord will seine Aktivitäten in Dänemark weiter ausbauen. Der Essener Discounter hat dort eine weitere Niederlassung errichtet. Zusätzlich zu den bislang betriebenen Niederlassungen in Kolding und Karlslund ist der Standort Haverslow ausgebaut worden. Dort gab es bislang lediglich ein Lager. Die Investitionen dafür sowie weitere Abschreibungen haben deutliche Spuren im Ergebnis für das Geschäftsjahr 2006 hinterlassen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats