Aldi mit neuen Kampfpreisen


Mit einer erneuten Runde von 30 Preissenkungen will Aldi offenbar die Discount-Konkurrenten in die Schranken weisen. Nur knapp drei Wochen nach der letzten Preissenkungs-Runde für 35 Produkte hat Aldi jetzt erneut die Preise für insgesamt 30 Produkte gesenkt. Damals war jedoch ein langer Zeitraum vergangen, in dem Aldi keine Preissenkungen vorgenommen hatte. Beobachter gehen davon aus, dass die Preise eindeutig politisch motiviert sind und längst nicht immer durch günstigere Einkaufskonditionen ermöglicht wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats