Aldi verspricht Preis-Offensive


Aldi eröffnet morgen seine ersten beiden Filialen in Queensland/Australien. Der Manager Michael Kloeters kündigte gegenüber der australischen Presse eine verschärfte Preis-Offensive an, die noch über die Angebote in den Aldi-Filialen in Victoria und New South Wales hinausgehe. Weiterhin sagt er, dass Aldi noch in diesem Jahr weitere 15 Märkte in Queensland eröffnen und sein Netzwerk in Australien auf über 90 Geschäfte erweitern wird.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats