Aldi startet mit Ticketverkauf


Die Fluggesellschaft dba ist mit dem Start ihrer Ticket-Verkaufsaktion beim Discounter Aldi Süd zufrieden. "Es läuft sehr gut", sagte ein dba-Sprecher. Vor vielen Geschäften hätten sich lange Schlangen gebildet, in einigen Filialen seien die Tickets bereits nach wenigen Stunden ausverkauft gewesen. 4.000 Käufer hätten sich bereits am Morgen einen bestimmten Flug reserviert. Die dba sei zuversichtlich, nahezu alle 565.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats