Eindrucksvoller Immobilienbestand


Die Grundstücksgesellschaft von Aldi Süd hat 2005 erheblich weniger investiert als noch im Jahr zuvor. Den jetzt vorliegenden Bilanzen zufolge sind die Investitionen um mehr als 50 Prozent auf 155 Mio. Euro zurückgegangen. Noch im Vorjahr waren 335 Mio. Euro aufgewandt worden. Obwohl die Höhe der Ausgaben deutlich zurückgegangen ist, zeigt sich, dass Aldi Süd auch 2005 intensiv am Standort-Netz gearbeitet hat.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats