Aldi Nord baut die Werbung aus


Aldi Nord will die Frequenz in seinen Märkten ankurbeln und erhöht dafür die Schlagzahl bei der Werbung. Statt wie bisher einmal in der Woche wirbt der Discounter künftig wie die Schwestergesellschaft Aldi Süd zwei Mal pro Woche. Die neuen Aktionstage sind Montag und Donnerstag. Bisher warb Aldi Nord nur am Mittwoch. Vor allem mit Blick auf das in den vergangenen Jahren zunehmend schwierige Nonfood-Geschäft hatten die Essener lange bewusst auf zwei Werbeanstöße pro Woche verzichtet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats