Aldi ruft mangelhaftes Set aus vier Hämmern zurück


Der Discounter Aldi fordert seine Kunden abermals auf, ein Produkt, das eigenen Qualitätsansprüchen nicht genügt, gegen Erstattung des vollen Kaufpreises zurückzubringen. Nachdem binnen weniger Monate Schlagbohrmaschinen, Rauchmelder und Kettensägen zurückgerufen wurden, ist jetzt ein aus China importiertes, vierteiliges Hammer-Set betroffen. Dieses war ab dem 25. Mai in den rund 2 300 Filialen von Aldi Nord, Essen, unter der Eigenmarke Topcraft zum Preis von 6,99 Euro verkauft worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats