Aldi senkt die Preise für Kaffee


LZ|NET. Aldi will offenbar sein Preisimage stärken und hat diese Woche die Preise für acht Produkte gesenkt. Als die Preise für diverse Produkte Anfang September angehoben wurden, hatte der Discounter versprochen, die Preise wieder zu senken, sobald es eine Möglichkeit gebe. Unter dem Slogan "Auf Aldi ist Verlass" hat der Marktführer dies nun unter anderem bei Kaffee getan. Mit günstigeren Rohstoffpreisen kann die Preiserhöhung dort jedoch nicht erklärt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats