Aldi Süd baut Lagernetz zügig aus


Die Unternehmensgruppe Aldi Süd baut ihr Filial- und Lagernetz zügig aus. Nachdem innerhalb weniger Monate zwei neue Regionalgesellschaften ans Netz gegangen sind, kann der Discount-Marktführer sein Logistikzentrum in Würselen bei Aachen nun nach Eschweiler verlagern und vergrößern. Dazu hat die Regionalpolitik vor wenigen Tagen den Weg frei gemacht, sodass Aldi noch für Herbst dieses Jahres mit der Baugenehmigung rechnen kann.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats