Aldi verschiebt Verkauf von Frischfleisch


Der Discounter Aldi Nord wird im kommenden Jahr nicht mit dem Verkauf von Frischfleisch beginnen. Dies sagte eine Sprecherin des Unternehmens auf Anfrage. Das "Handelsblatt" berichtete dagegen, die Discounterketten Aldi und Lidl würden spätestens Anfang 2003 Frischfleisch in ihr Angebot aufnehmen. "Das ist nicht richtig", sagte die Aldi-Sprecherin dazu. Doch noch ist das Thema nicht vom Tisch. Wie auf der Inter-Meat verschiedentlich zu hören war, spreche viel dafür, dass Aldi das Thema weiter verfolge.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats