Aldi zahlt deutlich mehr für Butter


Es könnte das erste Signal für eine Preiserhöhung im Milchmarkt sein. Aldi zahlt mit 2,84 Euro je kg ab sofort 19 Cent mehr für abgepackte Butter. Damit kostet ein 250-g-Päckchen fast 5 Cent mehr. Ob Aldi den Preis von derzeit 75 Cent entsprechend erhöht, ist noch nicht raus. Dem Vernehmen nach gilt der Preis zunächst für zwei Monate, da im Sommer die Produktion weiter rückläufig sein wird. Laut ZMP ist der Buttermarkt schon jetzt fest.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats