Allianz stockt Beiersdorf-Anteil auf


Der Versicherungskonzern Allianz hat seine Beteiligung an Beiersdorf auf 43,6 Prozent aufgestockt. Zuvor hatte die Versicherung 38,7 Prozent an dem Kosmetikkonzern gehalten. Damit sei das Vorhaben der Tchibo-Eignerfamilie Herz vorerst gescheitert, ihre 30-prozentige Beteiligung an Beiersdorf auszubauen, berichtet "Capital". Mit dem Erlös aus dem Verkauf von Reemtsma sollte die Aufstockung bezahlt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats