Allied Domecq: Gewinnrückgang erwartet


Allied Domecq erwartet rückläufige Gewinne (vwd) - Der britische Getränke- und Restaurantkonzern Allied Domecq plc konnte seine Gewinne im Pub-Geschäft in den ersten elf Monaten des Geschäftsjahresper 31. Juli halten. In einer Mitteilung des Konzerns heißt es, das Pub-Geschäft habe sich im Rahmen der Erwartungen nach dem 1. Halbjahr entwickelt, trotz des verlängerten Veräußerungsprozesses für die Sparte.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats