Allied Domecq will Peter Lehmann ganz


Die Allied Domecq plc, London, erwägt, die Peter Lehmann Wines Ltd komplett zu übernehmen. Allied Domecq denke über ein bedingtes Barangebot nach, teilt das Unternehmen mit. Der Konzern ist mit 14,35 Prozent der derzeit größte Aktionär von Peter Lehmann Wines. Auch mit der Peter Lehmann Wines solle über die Transaktion diskutiert werden. Es sei aber noch keine endgültige Entscheidung getroffen worden, hieß es weiter.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats