Metallteile in Alnatura-Keksen


Kunden haben in zwei Gebäckmischungen der Naturkostkette Alnatura Metallstücke gefunden. Ursache war ein Maschinenfehler bei der Herstellung, teilte das Unternehmen im südhessischen Bickenbach mit. Bereits in der vergangenen Woche hätten Kunden die eineinhalb Zentimeter langen Metallteile im «Alnatura Knuspermix» entdeckt. Die Firma habe die betreffenden Chargen sofort aus dem Verkauf genommen und einen Rückruf gestartet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats