Globus ist noch nicht am Ziel


Globus-Inhaber Thomas Bruch kann noch nicht Vollzug beim Alpha-Tecc-Verkauf melden. Zum Streitpunkt scheint sich nun der Verkaufspreis zu entwickeln. Globus und Media-Saturn scheinen sich beim Verkauf der Alpha-Tecc-Märkte noch nicht restlos einig zu sein. Streitpunkt könnte der Verkaufspreis sein, der nach LZ-Informationen zwischen 20 und 30 Prozent des letztjährigen Umsatzes von Alpha Tecc (rund 140 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats