Altadis bleibt unter Erwartungen


Der vor der Übernahme durch Imperial Tobacco stehende französisch-spanische Tabakhersteller Altadis hat im ersten Halbjahr trotz eines Gewinnanstiegs die Erwartungen des Marktes verfehlt. Zwischen Januar und Juni sei der Überschuss dank starker Umsätze in Spanien, Marokko und dem Nahen Osten von 194 auf 246 Mio. Euro gestiegen, teilte Altadis in Madrid mit. Analysten hatten allerdings mit 252,4 bis 259,1 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats