Altria steigert Umsatz und Gewinn


Der Tabakkonzern Altria hat im dritten Quartal Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert und die Jahresgewinnprognose aufgestockt. Für 2007 liege das Ziel nun bei 4,20 bis 4,25 Dollar je Aktie, teilte Altria in New York mit. Bisher hatte der Tabakhersteller 4,05 bis 4,10 Dollar angepeilt. Im dritten Quartal stieg der verwässerte Gewinn je Aktie von 1,05 auf 1,24 Dollar. Darin seien allerdings ein positiver Steuereffekt in Höhe von 5 Cent je Aktie und eine Sonderbelastung über 2 Cent je Aktie enthalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats