Anheuser-Busch ist zufrieden


Der US-Brauereikonzern Anheuser-Busch Companies Inc. hat ein positives Ergebnis für das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres gemeldet. Der Gewinn stieg Unternehmensangaben zufolge um knapp 7 Prozent auf 664 Mio. USD bzw. 80 Cents je Aktie. Damit wurden die Erwartungen der Analysten erfüllt. Im gleichen Vorjahreszeitraum wurde ein Gewinn von 622 Mio. Dollar bzw. 71 Cents je Aktie erwirtschaftet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats