Anheuser-Busch legt zu


Der US-Brauereikonzern Anheuser-Busch Company Inc, St. Louis, hat im abgelaufenen Quartal sein Ergebnis deutlich gesteigert. Der Gewinn sei auf 684 (Vorjahr: 664) Millionen Dollar oder 0,85 (0,80) Dollar je Aktie geklettert, teilte die Gesellschaft mit. Der Netto-Umsatz erhöhte sich auf 4,08 (3,88) Milliarden Dollar. Ungeachtet der schwachen Konsumentenausgaben im Sommer habe Anheuser-Busch erneut ein Wachstumsquartal hingelegt, sagte Konzernchef Patrick Stokes.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats