Anheuser Busch mit schwachem Plus beim Großhandel


Die Auslieferungen der Anheuser-Busch Cos Inc, St. Louis, an den Großhandel sind im vierten Quartal nur noch um 0,3 Prozent gestiegen. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres hatte die US-Brauerei noch ein Plus von 1,4 Prozent verzeichnet. Als Grund für die geringere Zunahme nannte Anheuser-Busch in einer Mitteilung die Reduzierung der Großhandelslager zu Gunsten der Produktfrische. Insgesamt seien im vergangenen Jahr 99,5 Mio Barrel an US-Großhändler ausgeliefert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats