Ankerbrot: Sanierung wird fortgesetzt


Ankerbrot arbeitet am Sanierungsplan vwd. Die Ankerbrot AG, Wien, will noch in der Woche vor Weihnachten das Ergebnis der Verhandlungen mit den Investoren bekannt geben. Diese seien am Laufen, wobeider Fortbestand von Ankerbrot schon jetzt gesichert sei, teilte Ankerbrot mit. Zwar habe sich die Zusammensetzung der möglichen Partner geändert, jedoch seien nach wie vor drei europäische Investoren interessiert, die Sanierung sicherzustellen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats