Apetito legt auch im Inland wieder zu


Die Apetito Gruppe, Rheine, erzielte im Geschäftsjahr 2006 Umsätze in Höhe von 522 Mio. Euro. Das Umsatzplus war mit zwei Prozent im Vergleich zum Vorjahr moderat. Gewachsen sei man im In- und Ausland. „Besonders erfreulich war die Trendwende im Inland“, betonte Vorstandsvorsitzender Andres Ruff anlässlich der Jahrespressekonferenz. Hier sei nach mehreren Jahren der Stagnation wieder ein Zuwachs von zwei Prozent erreicht worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats