Apetito legt im Handel deutlich zu


LZ|NET. "Eine marktführende Position bei Tiefkühlgerichten" strebt die Apetito AG nach Angaben ihres Vorstands an. Die Gruppe konnte im vergangenen Jahr deutlich zulegen. Im Lebensmittel-Einzelhandel seien die Umsätze verdoppelt worden. Martin Thörner, Vorstand Vertrieb und Marketing bei der Apetito AG, Rheine, hängt die Messlatte sehr hoch: "Auch in diesem Jahr wollen wir die Umsätze mit tiefgekühlten Menüs im Lebensmittel-Einzelhandel verdoppeln".

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats