Apotheken nach englischer Art


Bislang halten sich Drogeriemarktbetreiber und Einzelhändler über ihre Apotheken-Ambitionen noch weitgehend bedeckt. Doch die attraktive Handelsspanne der Apotheker von fast 46 Prozent dürfte die Branche kaum kalt lassen. Schon am 18. Juni soll die Gesundheitsreform von Ministerin Ulla Schmidt in erster Lesung im Bundestag beraten werden. Einen Monat später könnte sie in den Bundesrat eingebracht werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats