Aral: Shop-Geschäft legt zu


Shop-Geschäft von Aral legt weiter zu Von Gerd Hanke Das Aral-Shop-Geschäft hat sich 1998 positiv entwickelt. Der Außenumsatz der Aral-Partner stieg nach LZ-Informationen von 2,7 auf etwa 2,9 Mrd. DM.   Zum Erlöswachstum um über 7 Prozent wollte Aral-Shop-Geschäftsführer Frank Wolf keine Angaben machen. Er sagte aber, daß zweistellige Zuwachsraten in der Shop-Branche erst einmal der Vergangenheit angehören.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats