Touristik überdeckt Schwächen im Einzelhandel


LZ|NET. Kontroverse auf der Arcandor-Hauptversammlung. Während Konzernchef Dr. Thomas Middelhoff Arcandor als "wachstumsstarke Finanzholding" beschrieb, sprachen Bankenvertreter von einer "bedrohlichen Gratwanderung". Middelhoff zog auf der Arcandor-Hauptversammlung die erwartete positive Bilanz: Das Unternehmen sei erfolgreich transformiert worden und stehe - anders als noch 2004 - heute für nachhaltiges Wachstum und Profitabilität.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats