Arcandor zieht mit Teil der Konzernzentrale um


Der Handels- und Touristik-Konzern Arcandor verlegt einen Teil seiner Konzernzentrale von Essen an den Düsseldorfer Flughafen. Von dem Umzug sollen knapp 100 der rund 3.000 Beschäftigten betroffen sein, berichtet die "Westdeutsche Allgemeine Zeitung". Ein Termin stehe noch nicht fest. Seit längerem wird spekuliert, dass Arcandor seine Zentrale komplett nach Düsseldorf verlegen will. Dies dementierte ein Sprecher gegenüber der Zeitung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats